Warum mich?

Hat der kurze Blick Ihre Neugierde geweckt?

Falls ja, dann lassen Sie sich inspirieren von den Erfahrungen und Leistungen von folz+friends München.

Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Einsatzwille bringe ich in jedes Projekt mit ein.

Meine Maxime

  • kreativ
  • erfahren
  • zuverlässig

Mein Werdegang

Seit 2003 bin ich die Inhaberin der Agentur für Werbemittel von folz+friends München.

In den Jahren davor war ich als Gebietsverkaufsleiterin für den Markenartikler TROIKA Metall-Design-Geschenke im Westerwald für die Industriekunden in Süddeutschland im Außendienst unterwegs. Diese Zeit habe ich sehr genossen, weil ich viele interessante Gesprächspartner kennenlernte und sie mit den hochwertigen Werbegeschenken bedienen durfte.

Zu den Erfahrungen zählten neben der Bedarfsanalyse auch die Akquise und Betreuung von Bestands- sowie Neukunden.

Gewappnet mit meiner Auslandserfahrung arbeitete ich in den 90er Jahren in Marketing, Vertrieb und Public Relations für die französische Modemarke RODIER in der Münchner Vertriebszentrale, die zum Konzern von INTEXAL S.A. Paris gehörte.

Während eines zweijährigen Frankreich-Aufenthalts eignete ich mir umfangreiche Sprachkenntnisse an, so dass ich später, zurück in Deutschland, diese interessante Aufgabe für den französischen Franchise-Anbieter RODIER übernehmen konnte.

Der Sprach- und Arbeitsaufenthalt davor führte mich zur Compagnie Française BASF. In der Werbeabteilung für chemische Produkte, Farbstoffe und Kunststoffe organisierte ich die Kampagnen zwischen der deutschen Firmenzentrale in Ludwigshafen und dem französischen Standort in Levallois-Perret bei Paris.

 

Silvia Lang

+49 (0) 89 - 93 93 86 97
+49 (0) 171 - 3 50 55 08

Leonrodstraße 43
80636 München

Kontakt aufnehmen

Mein Newsletter

Hier haben Sie die Möglichkeit meinen Newsletter zu abonnieren. So verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr!